FAMILY

 

 

Wer oder was ist „Altmeyer and Sons“?


Kein Pseudonym, sondern eine waschechte Schweizer Familie – mit teilweise bayerischen Wurzeln-, die in Zürich und Umland lebt, arbeitet, lernt und studiert.
Unser berufliches Zuhause war von Anfang an die Mode- und Textilbranche. Lagen die Schwerpunkte zuerst noch auf Damen- und Herrenoberbekleidung, bewegten wir uns mit der Zeit immer mehr in Richtung Leder- und Schuhmode. Speziell die Herrenschuhe haben es uns angetan. Im Jahr 2009 schliesslich bot sich uns die Gelegenheit, unser eigenes Ladenlokal mit exklusiven Herrenschuhen zu eröffnen. Seither können wir an der Strehlgasse 8, im schönsten und ältesten Quartier Zürichs, tagtäglich im Kontakt mit den Kunden ein Gespür dafür entwickeln, worauf „Mann“ Wert legt.
Und so wie neue Impulse und Herausforderungen zum Alltag einer Familie mit Teenagern bzw. jungen Erwachsenen gehören, darf man diese auch im Geschäftsleben nicht ignorieren.  Computer und Internet sind fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Und damit auch der Online-Handel.
So entstand die Idee zu Altmeyer and Sons.
Um dieses Projekt zu verwirklichen, musste und muss mehr oder weniger die ganze Familie mithelfen.  Sei es aushilfsweise im Verkauf an der Strehlgasse, bei Aufräumarbeiten im Lager oder beim Entwerfen des Logos und der Website.

Einer für Alle und Alle für Einen – Beständigkeit und Verlässlichkeit. Das sind Werte, die wir nicht nur im Familien-, sondern auch im Geschäftsleben hochhalten.